“Ich nehme ab” – Schlank, fit und gesund mit Spass und Genuss

Zertifiziertes Seminar zur gesunden und langfristigen Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion nach den Richtlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung).

Zielgruppe: Erwachsene ab einem Alter von 18 ohne schwerwiegende Erkrankungen

„Ich nehme ab“ ist ein modernes Programm zur gesunden und langfristigen wie nachhaltigen Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion. Auf lästiges „Kalorienzählen“ und „Abwiegen“ der verwendeten Lebensmittel wird ebenso, wie auf den Einsatz spezieller Diätprodukte oder Formular-Diäten, vollkommen verzichtet.

„Ich nehme ab“ arbeitet mit einem völlig neuen Ansatz, der Teilnehmer steht im Mittelpunkt, das Programm wird den individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten der Teilnehmer, ganz ohne Verbote und Verzicht, gemäß des Mottos: „Gesund genießen“!

Im Baukastensystem wird individuell für jeden Teilnehmer ein persönlicher Tagesplan entwickelt, Essen und Trinken außer haus wird hierbei berücksichtigt.

Für die Umsetzung zu Hause steht ein umfangreicher Konzept-Ordner mit allen Inhalten des Programms und zahlreichen Anregungen, Tipps und Rezepten zur Verfügung.

„Ich nehme ab“ bietet Ihnen ein erfolgsgesichertes Programm für eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Gewichtsreduktion.

Im Anschluss an das Grundlagen-Seminar steht bei Bedarf die Teilnahme an der Langzeitgruppe „Ich nehme ab“ zur Verfügung. Die Teilnahme an der Langzeitgruppe erstreckt sich über 12 Monate mit einem Termin pro Monat. Ein Einstieg in die Gruppe ist monatlich möglich.